Unser DIREKTKANDIDAT = Ihre erste Wahl: NIKO MITROULIS!

Wahlbezirk 06
DRK-Kindertagesstätte
Talstraße 18
Niko Mitroulis
Kaufmann
Jahrgang 1977

Niko Mitroulis wurde 1977 geboren und lebt seitdem in Quickborn. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Nach dem Abitur am Elsensee-Gymnasium arbeitete Niko Mitroulis im elterlichen Betrieb, den er heute führt. Bei seinen Geschäftsbeziehungen von Finnland bis Griechenland, dem Heimatland seines Vaters, helfen dem studierten Betriebswirtschaftler (FH) die vier Sprachen, die er fließend beherrscht.

Im Mai 2013 wurde Niko Mitroulis als Direktkandidat der CDU in die Ratsversammlung der Stadt Quickborn gewählt. Herzensangelegenheit sind für Ihn die Bereiche Jugend und Bildung.

Ehrenamtlich engagierte er sich seit vielen Jahren in der Jugendfußballabteilung des TuS Holstein Quickborn sowie des 1. FC Quickborn und ist außerdem Übungsleiter im alljährlichen ‘Fussi-Camp’ des FCQ. In seiner Freizeit, die er am liebsten mit seiner Familie verbringt, joggt der sechsmalige Marathon-Finisher auch gerne in und um Quickborn.

Ihr direkter Kontakt:

niko.mitroulis@cdu-quickborn.de